Qualitative Marktforschung

Aus dem Inhalt

Fundamentale Wertschöpfung bei Veränderungen 

Qualitativer Research ist fundamentale Wertschöpfung bei avisierten Veränderungen. Warum? Weil es keinen Markt ohne Kunden und kein Unternehmen ohne Menschen gibt.

Das entscheidende Momentum: Jeder Mensch unterliegt psychophysiologischen Vorgängen, solange er lebt – ob er will oder nicht. Genau hier setzen wir an. Mit Hilfe maßgeschneiderter Instrumente und Verfahren liefern wir essentielle Einblicke in die Wahrnehmung ihrer Organisation, ihrer Produkte und/oder ihrer Marke(n) aus Kundensicht. Mit unserer wirtschaftspsychologischen Expertise können wir Ihre Fragestellungen qualitativ beantworten und schaffen so die Grundlage für belastbare unternehmerische Entscheidungen.

Wie „tickt“ Ihr Kunde?

Wer geschäftlich erfolgreich sein will, muss die Bedürfnisse seiner Kunden kennen, unternehmerisch und personell passend aufgestellt sein und in der Kommunikation punktgenau beim Rezipienten landen. Klingt einfach, ist es im Alltag aber leider nicht immer, besonders dann nicht, wenn man das psychologische Momentum ausser Acht lässt. Genau hier setzen wir an.

Wir liefern Insights

Wir liefern die wichtigen psychologischen Insights, wenn es um schnell arbeitende, belastbare Veränderungen geht. Im Grossen wie im Kleinen.

Gern kreieren wir auch für Sie eine maßgeschneiderte Lösung:

Wenn Sie den nächsten Sprung überlegen…

…sprechen Sie uns einfach an – wir freuen uns auf Sie!